Über mich   Mein Name ist Peter Kötterl geboren am 26.09.1959. Seit nunmehr 12 Jahre beschäftige ich mich mit Hunden verschiedener Rassen. Mein Ziel ist es, einen konsequent erzogenen und sozialverträglichen Hund und Halter zu formen. Eine Erziehung ohne Gewalt und Geschrei DENN  WO WISSEN  ENDET, BEGINNT  DIE  GEWALT Wer sein Tier schlägt ist schwach und wer schwach ist kann keinen Hund erziehen. Da Hunde immer auch Spiegelbild ihrer Menschen sind, beginnt jeder Versuch, das Verhalten des Hundes zu verändern, beim Hundehalter. Wenn ich es schaffe, sein Verhalten gegenüber dem Hund zu verändern, wird sich auch das Verhalten des Hundes ändern. Qualifizierungen zertifizierter Problemhundeberater zertifizierter Systemhundeberater Ernährungsberater BH-Ausbildung Obedience
Hundeschule “Mit Strategie zum Erfolg”
Über mich Über mich Angebote Angebote Kalender/Ausbildungstermine Kalender/Ausbildungstermine Feedback von Kursteilnehmern Feedback von Kursteilnehmern Kontakt Kontakt Kontaktformular Kontaktformular Impressum Impressum AGB AGB
Willkommen bei der Hundeschule “Mit Strategie zum Erfolg”
Über mich Über mich